Bauen Sie den Motor - elite athletic coach

ELITE ATHLETIC PROGRAM
ELITE ATHLETIC PROGRAM
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CONDITIONING PROGRAM
Bauen Sie den Motor, den Sie brauchen, um längere Trainingseinheiten zu trainieren
Lassen Sie sich nicht von Ihrem Motor in Ihrem Training einschränken. Verbessern Sie Ihr Konditionstraining mit dem Ziel, Ihre aerobe Kapazität zu steigern und Ihre Fähigkeit zu verbessern, durch hochintensive Krafttrainings zu sprinten.


6 Trainingstage pro Woche zur Verbesserung Ihrer Kondition
Jede Sitzung wird in 45 - 60 Minuten abgeschlossen
Kann Ihr aktuelles Trainingsprogramm ergänzen oder ein eigenständiges Aerobic-Programm sein
Das Training beinhaltet Optionen zum Laufen, Rudern, Radfahren mit Assault Bikes oder Fahrradergs sowie einfache Fitnessgeräte wie Kettlebells und Sandsäcke

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Als CrossFitter ist eine der am leichtesten zu vernachlässigenden Bereiche die richtige Stoffwechselkonditionierung, um eine solide aerobe Basis aufrechtzuerhalten. Es macht Spaß, die kurzen und schweren Metcons zu trainieren, sie einzupacken und einen Tag zu nennen.

Aber wenn Sie es ernst meinen mit einer besseren Leistung in Ihrem Training, oder einfach nur Ihre aerobe Kapazität für ein Langstreckenrennen aufbauen möchten, müssen Sie Zeit damit verbringen, all die verschiedenen Energiesysteme zu trainieren.

ELITE ATHLETIC CoachEngine können Sie die Basis für Ihre Fitnesspyramide festlegen.
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