ÜBER UNS - elite athletic coach

ELITE ATHLETIC COCHAS
ELITE ATHLETIC COACHES
Direkt zum Seiteninhalt
Kurz erklärt
CrossFit Abkürzungen der Workout Kurse
Wir versuchen unseren Mitgliedern immer so viel Abwechslung wie möglich zu bieten. Ein allumfassendes Training sorgt für mehr Körpergefühl bei verschiedenen Bewegungen und kann somit auch Verletzungen vorbeugen. Außerdem bekommst einen fitteren Körper & eine athletischere Figur, kurz: Nackt gut aussehen! Zudem sind die Stärken und Schwächen bei jedem Mitglied anders verteilt. Um die individuellen Ziele beim CrossFit Training zu erreichen bieten wir diesbezüglich auch unterschiedliche Trainingsvarianten an. Für mehr Kraft kommst Du zum Functional Bodybuilding, für die Entspannung Deiner Seele zum Yoga, für Verbesserungen Deiner CrossFit Technik ist das Wightlifting geeignet. Außerdem haben wir immer wieder weitere neue Ideen.

Wenn Du noch nicht bei uns gewesen bist, kannst Du dich jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining mit einem Trainer anmelden.
WOD
Workout of the Day. Das klassische CrossFit Training.
ONRAMP
Alle Neulinge die noch keine Erfahrung mit CrossFit haben bitten wir die ersten 1-3 Monate zum ONRAMP Training zu kommen. Hier lernt man alle Basics.

FUNCTIONAL BODYBUILDING
Optimal für den Kraftaufbau.
ENDURANCE
Endurance Training sind immer lange WODs. 40-60min. Dieses Training ist auch für beginner super geeignet, weil diese Trainingseinheiten technisch nicht ganz so komplex sind. Diese Trainingseinheiten sind für diejenigen von euch die richtig schön lange schwitzen & konditionell besser werden wollen. Auch der CrossFit Competitor kommt hier an seine Grenzen.

WEIGHTLIFTING
Das Weightlifting Training widmet sich einzig und allein um das olympische Gewichtheben. Auch CrossFit Beginner sollten regelmäßig zum Weightlifting hingehen, gerade wenn man mit den Techniken an der Langhantel noch nicht ganz so versiert ist.
GYMNASTICS
Egal ob Pull ups, Handstand push ups oder Ring Muscle ups. Im Gymnastics Training dreht sich alles um turnerische Elemente aus dem CrossFit. Auch CrossFit Beginner sind hier mehr als willkommen, gerade wenn man in den Elementen besser werden will.

Zahlungsarten
Mein Account
Mitglieder-Login
Mitgliederservice
Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt