Bauen Sie den Motor - elite athletic coach

ELITE ATHLETIC COCHAS
ELITE ATHLETIC COACHES
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Bauen Sie den Motor, den Sie brauchen, um längere Trainingseinheiten zu trainieren
Lassen Sie sich nicht von Ihrem Motor in Ihrem Training einschränken. Verbessern Sie Ihr Konditionstraining mit dem Ziel, Ihre aerobe Kapazität zu steigern und Ihre Fähigkeit zu verbessern, durch hochintensive Krafttrainings zu sprinten.


Wir sehen es immer wieder - Athleten gehen in ihre einstündige Klasse, wo sie eine Kraft-Portion und eine sub-10-minütige Metcon machen. Dann stehen sie vor einem Training wie "Murph" oder "Grace" und sie geraten in Panik.

Eine solide aerobe Basis und die Fähigkeit, kurze Trainingseinheiten mit hoher Intensität zu absolvieren, sind der Schlüssel zur Verbesserung Ihres Trainings - insbesondere im Bereich der funktionellen Fitness.

ELITE ATHLETIC Coach Engine trainiert beide Energiesysteme, um sicherzustellen, dass Sie auf jede Aufgabe oder jedes Workout vorbereitet sind, das Ihnen in den Weg kommt.


Melde dich an und erhalte Folgendes:


  • 6 Trainingstage pro Woche zur Verbesserung Ihrer Kondition
  • Jede Sitzung wird in 45 - 60 Minuten abgeschlossen
  • Kann Ihr aktuelles Trainingsprogramm ergänzen oder ein eigenständiges Aerobic-Programm sein
  • Das Training beinhaltet Optionen zum Laufen, Rudern, Radfahren mit Assault Bikes oder Fahrradergs sowie einfache Fitnessgeräte wie Kettlebells und Sandsäcke

Als CrossFitter ist eine der am leichtesten zu vernachlässigenden Bereiche die richtige Stoffwechselkonditionierung, um eine solide aerobe Basis aufrechtzuerhalten. Es macht Spaß, die kurzen und schweren Metcons zu trainieren, sie einzupacken und einen Tag zu nennen.

Aber wenn Sie es ernst meinen mit einer besseren Leistung in Ihrem Training, oder einfach nur Ihre aerobe Kapazität für ein Langstreckenrennen aufbauen möchten, müssen Sie Zeit damit verbringen, all die verschiedenen Energiesysteme zu trainieren.

ELITE ATHLETIC CoachEngine können Sie die Basis für Ihre Fitnesspyramide festlegen.
Monatlich 35,00 €/3 Monat 95,00€/6 Monat 190,00 (kein Vertrag)
FAQs:
Wie sieht der Trainingsplan aus:
Sie erhalten die gesamte Schulungswoche zu Beginn der Woche. Sie können die Sitzungen in Ihre Woche einfügen, aber es funktioniert für Sie. Sie haben die Wahl zwischen 3 Lauftrainings, 3 Rudertrainings, 2 gemischten Trainingseinheiten und 1 Schwimmtraining. Wir geben Ihnen eine Anleitung, die Ihren Trainingsbedürfnissen entspricht. Beispiel - Wenn Sie 3 Tage die Woche trainieren möchten, empfehlen wir möglicherweise:
  • Montag - Laufsitzung 1 - VO2 Max. Priorität
  • Mittwoch - Rudersitzung 2 - Priorität Laktatschwelle
  • Samstag - Laufsession 3 - Priorität der aeroben Schwelle
Wenn Sie 6 Tage pro Woche trainieren möchten, könnte Ihr Trainingsplan ungefähr so ​​aussehen:
  • Montag - Laufsitzung 1 - VO2 Max. Priorität
  • Dienstag - Mixed-Modal Session 1 - Lactic Endurance Priority
  • Mittwoch - Rudersitzung 2 - Priorität Laktatschwelle
  • Donnerstag - Schwimmtechniksitzung
  • Freitag - Zyklische Sitzung 2 - VO2 Max. Priorität
  • Samstag - Laufsession 3 - Priorität der aeroben Schwelle
Welche Ausrüstung brauche ich?
Es gibt immer Möglichkeiten, die Trainingseinheit für die Ausrüstung, die Sie haben, zum Laufen zu bringen. Wir empfehlen jedoch, mindestens 2 oder 3 der folgenden Elemente zu haben:
  • Lauffläche (Track, Trails, Stadtstraßen, Laufbänder)
  • Ruderer (Konzept 2 wird bevorzugt)
  • Standrad (Concept 2 Bike Erg wird bevorzugt)
  • Assault Bike
  • Ski Erg
  • Springseil
  • Sandsack (wir können Ihnen bei Bedarf helfen, einen zu bauen)
  • Hanteln
  • Kettle
  • Schwimmbad
Muss ich die Sitzung in der Reihenfolge des Programms durchführen?
Wir möchten, dass Sie in der Lage sind, das Training an Ihren Zeitplan anzupassen. Das heißt, Sie können sie in beliebiger Reihenfolge ausführen. Wir empfehlen, dass Sie jeden Trainingstyp (VO2 Max, Lactic Endurance Priority usw.) mindestens ein paar Mal im Monat absolvieren.
Kann ich dies zu meinem regulären Training hinzufügen?
Absolut. Dieses Programm ist als Ergänzung zu Ihrem Training gedacht. Sie sollten es jedoch langsam hinzufügen, damit sich Ihr Körper auf das neue Volumen vorbereiten kann. Dieses Programm kann auch Ihr ganztägiges Training sein, wenn Sie sich wirklich auf ein langes Ausdauerrennen konzentrieren oder Ihre aerobe Kapazität für eine gewisse Zeit aufbauen möchten.
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