Kategorie: compete programm für hyrox events

SONNTAG

Warm Up: 3km locker Row (Puls 130)   Haupteinheit: 5km RUN gesteigert von 05:20/km auf 04:20/km Gesamtzeit soll unter 24:00 Minuten sein !   Cool Down: Stretching, Mobility

FREITAG

Warm Up: Stretching, Mobility Warm Up mit Frontsquats und Benchpress sodass du bei 5×5 schwer einsteigen kannst (Gewicht so wählen das 5x gerade so gehen!)   Haupteinheit: Immer 2 Minuten Pause dazwischen 5×5 Frontsquats mit 60kg 5×5 Benchpress 80kg Cool Down: Stretching  

MONTAG

Warm Up: 4x 500m Row 500m Row in 01:50min. Pace 60 sek. Pause Haupteinheit: 10x 200m Run 200m in 50 sek. 1min. Gehpause 200m in 50 sek. 1min. Gehpause 200m in Pace 46 sek. 1min. Gehpause 200m in Pace 46 sek. 1min. Gehpause 6x 200m in Pace 42 sek. dazwischen immer 1min. Cool Down: 2000m …

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DIENSTAG

Warm Up: Stretching, Mobility Haupteinheit 3×10 Minuten in moderaten Tempo (kein Wettkampf, kein Vollgas, mäßig und kontrolliert!) 10 Minuten 3 Klimmzüge 6 Liegestütze 9 Box Jumps 12 Wallballs 2 Minuten Pause, dann 10 Minuten 2 Klimmzüge 4 Liegestütze   8 Box Jumps 10 Wallballs 12 Burpees 2 Minuten Pause, dann 10 Minuten 2 Klimmzüge 4 …

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MITTWOCH

3x 1500 Row in Pace 02:20/500m im Wechsel mit 500m AirBike Row soll immer entspannt sein, die 500m auf dem AirBike gibst du richtig Gummi !